ELEGANZ KOLLEKTION

im Mai

Bedeutung des Mandalas

Das Mandala ist ein uraltes meditatives Symbol, das die zugrunde liegende Verbundenheit der Natur offenbart. Dieses mystische geometrische Symbol, das im Laufe der Zeit in vielen Kulturen gefunden wurde, repräsentiert das allumfassende Universum und ist im Sanskrit als "heiliger Kreis" bekannt.

Was ist der Zweck der Mandala-Kunst? Das Mandala stellt einen imaginären Palast dar, der während der Meditation betrachtet wird. Jedes Objekt im Palast hat eine Bedeutung, repräsentiert einen Aspekt der Weisheit oder erinnert den Meditierenden an ein Leitprinzip. Der Zweck des Mandalas ist es, gewöhnliche Geister in erleuchtete umzuwandeln und bei der Heilung zu helfen.

Was bedeutet es, ein Mandala zu zeichnen? Ein Mandala ist eine Anordnung einfacher Formen, die sich kreisförmig wiederholen. Als Beispiele für Mandalas können wir uns die Natur ansehen (denken Sie an Blumen wie Rosen, Chrysanthemen und Dahlien, Wellen in einem Gewässer und Schneeflocken) sowie alte Kunst.

PRODUKTE

Jedes Gemälde hat ein Echtheitszertifikat und ein Sicherheitshologrammetikett.

Preise inkl. Verpackungs- und Versandkosten innerhalb Österreichs und Ungarns! Fordern Sie ein individuelles Angebot für Einzelbestellungen an! Änderungen behalte ich mir vor!

PREISLISTE

GEMÄLDE

30 x 30 cm Acryl auf Keilrahmen oder Leinwand

€ 40

GEMÄLDE

40 x 40 cm Acryl auf Keilrahmen oder Leinwand

€ 50

GEMÄLDE

50 x 50 cm Acryl auf Keilrahmen oder Leinwand 

€ 75

GEMÄLDE

60 x 60 cm oder größere Acrylfarben auf gespannter Leinwand oder Leinwandplatte

ab € 100

HANDGEMACHTE GESCHENKE

Becher, Kerze, Schale /Stück

€ 15

Preise inkl. Verpackungs- und Versandkosten innerhalb Österreichs und Ungarns! Fordern Sie ein individuelles Angebot für Einzelbestellungen an! Änderungen behalte ich mir vor!

ELEGANCE COLLECTION

For May

Meaning of the Mandala

The mandala is an ancient meditative symbol that reveals the underlying connectedness of nature. Found across many cultures throughout time, this mystical geometric symbol represents the all-encompassing universe and is known in sanskrit as 'sacred circle'.

What is the purpose of mandala art? The mandala represents an imaginary palace that is contemplated during meditation. Each object in the palace has significance, representing an aspect of wisdom or reminding the meditator of a guiding principle. The mandala's purpose is to help transform ordinary minds into enlightened ones and to assist with healing.

 What does it mean to draw a mandala? A mandala is an arrangement of simple shapes repeated in a circular pattern. For examples of mandalas, we can look to nature (think flowers like roses, chrysanthemums, and dahlias; ripples in a body of water; and snowflakes) as well as ancient art.

PRODUCTS

Each painting has a Certificate of Authenticity and a security hologram label. 

Prices include packaging and postage costs within Austria and Hungary! Ask for a personalized quote for individual orders! I reserve the right to make changes!

PRICELIST

PAINTING

30 x 30 cm acrylics on streched canvas or canvas panel

€ 40

PAINTING

40 x 40 cm acrylics on streched canvas or canvas panel

€ 50

PAINTING

50 x 50 cm acrylics on streched canvas or canvas panel

€ 75

PAINTING

60 x 60 cm or bigger acrylics on streched canvas or canvas panel

from € 100

HANDMADE GIFTS

mug, candle, bowl /piece

€ 15

Prices include packaging and postage costs within Austria and Hungary! Ask for a personalized quote for individual orders! I reserve the right to make changes!